LASERTHERAPIE –
DIE HEILENDE KRAFT
DES LICHTES

Lasertherapie ist eine Behandlung mit energiereichem Licht, die hohe Lichtmengen in das Gewebe bringt. Dadurch wird die Heilung angeregt. Durch unterschiedliche Wellenlängen erreicht es nicht nur die oberflächigen Schmerzrezeptoren sondern auch die tiefliegenden.

Es fördert die Heilung und lindert die Schmerzen, wie z.B. bei Sehnenscheidenentzündungen, Verspannungen, Arthritis und vielen mehr.

GEBÜNDELTES LICHT
FÖRDERT DIE DURCHBLUTUNG

Durch hochenergetisches, gebündeltes Licht in Form eines Punktlasers würde die Durchblutung im behandelten Gewebe angeregt und es wird berichtet, dass der Stoffwechsel verbessert würde. Die Zellen würden durch die zugeführte Energie stimuliert den Zellstoffwechsel zu erhöhen und die Zellproliferation würde angeregt. Entzündliche Produkte und Flüssigkeitsansammlungen sollen schneller beseitigt werden können.

erhöht die venöse Blutzirkulation

Heilungsprozesse würden sich beschleunigen durch eine Erhöhung der lymphatischen und venösen Mikrozirkulation

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie zu dieser Therapieform gerne.

Sehnenscheiden-entzündungen, Verspannungen, Arthritis

fördert die Durchblutung