Liebes Mitglied, liebe Gesundheitssportler,

Liebes Mitglied,

endlich ist es wieder soweit und wir dürfen ab dem 22.03.2021 wieder für dich öffnen.

Für deinen Trainingsstart ist folgendes zu beachten:

Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Es dürfen max. 2 Haushalte mit insgesamt 5 Personen gleichzeitig trainieren.

 Während deinem Aufenthalt besteht eine Maskenpflicht, die Maske darf allerdings direkt am Gerät bei der Übungsausführung abgenommen werden.

Unsere Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen, darum bitten wir dich bereits umgezogen und mit eigenem großem Handtuche zum Training zu erscheinen.

Über unser Mineral-Getränkebar darfst du dir Getränke ausschenken.

Trainingstermine sind vorerst auf 60 Minuten pro Training und zwei Trainingseinheiten pro Woche begrenzt und können ausschließlich telefonisch unter 0711-50453911 vereinbart werden.

Um dich wieder optimal für dein Trainingsziel motivieren und betreuen zu können, bieten wir selbstverständlich wieder Ganzkörperanalysen und Einweisungs-Trainingstermine mit Terminierung an.

Unsere Gruppenkurse sowie Rehasport-Kurse finden vorerst weiterhin online zu den gewohnten Uhrzeiten statt. Sobald wir die Kurse wieder vor Ort im Vitaktiv anbieten dürfen, informieren wir dich telefonisch oder persönlich bei deinem Training.

Rehasport Dienstag 10:00 – 10:45 Uhr – Link zum Kurs

Bodyfit Dienstag 17:00 – 17:45 Uhr – Link zum Kurs

Rückenfit Dienstag 18:00 – 18:45 Uhr – Link zum Kurs

Rückenfit Donnerstag 10:00 – 10:45 Uhr – Link zum Kurs

Rehasport Donnerstag 17:00 – 17:45 Uhr – Link zum Kurs

Da deine Gesundheit für uns oberste Priorität hat, haben wir unser Hygienekonzept optimal auf die aktuelle Situation angepasst. Über unsere Hygieneverordnung informieren wir dich bei deinem ersten Training vor Ort. Außerdem gilt dasselbe Prinzip wie beim letzten Mal – wenn du das Angebot der Trainingsmöglichkeit wahrnimmst, verpflichtest du dich, den vollständigen 4-wöchentlichen Mitgliedsbeitrag im Vitaktiv zu leisten.

Hierfür bitten wir dich bei deinem ersten Training die zur Kenntnisnahme per Unterschrift zu bestätigen. Falls du unser Trainingsangebot nicht wahrnehmen solltest, buchen wir keinen Mitgliedsbeitrag bei dir ab, bis die Corona-Verordnung ein Training mit mehreren Haushalten gleichzeitig ermöglicht. Für diesen Fall informieren wir dich noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.   

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir für deine Treue und Unterstützung in den letzten Monaten.

Unsere Physiotherapie hat nach wie vor für dich geöffnet. 

Wir wünschen Euch, dass Ihr vor Allem gesund durch diese Zeit kommt.

Euer vitaktiv-Nellingen-Team